ÜBER MICH


Minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo cons qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium.

Irgendwie mag ich das Geräusch, wenn die Spiegelreflex klickt. Ich mag es, den Ausschnitt zu suchen und das innere OK zu erhalten den Auslöser zu drücken. Ich fotografiere überwiegend Menschen. So liegt der Fokus bei der Streetfotografie, Sensual, Akt, Dessous, Businessportraits, Portraits. Hin und wieder rückt auch die Landschaftsfotografie in mein Blickfeld. Und gerne fotografiere ich auch Abibälle.

Auf diesen Seiten veröffentliche ich hauptsächlich meine Shootings, Streetfotografien und Portraits. Wenn sich hin und wieder andere Motive hier finden ist das für mich auch ok. So eine ganz feste Struktur möchte ich mir nicht aufzwingen. Meine Ausrüstung ist über die Zeit angewachsen und hochwertig. Ich fotografiere mit der Canon 5D Mark IV und der Leica Q. Ich nutze kein eigenes festes Studio, sondern bin on Lokation und mobil, mit entsprechender Lichttechnik. Fotografieren ist meine Leidenschaft, was ich beruflich mache steht weiter unten.


Hier bin ich neben meiner Seite
noch zu finden

LEIDENSCHAFT

Ich fotografiere nicht weil ich muß. Ich fotografiere aus Leidenschaft. Ich lebe weder für noch von der Fotografie. Ich lebe mit Fotografie. Fotografie lebt mit mir.


NEUGIER

Ich liebe es Ausschau nach bemerkenswerten Szenen zu halten, mich ganz den Dingen um mich herum zu öffnen und zum Entdecker von Motiven zu werden.

AUSDAUER

Ut pretium. Praesent ac diam. Fusce wisi adipiscing elit. Aliquam orci. Nullam justo. Quisque facilisis luctus augue odio eget felis. Morbi placerat porttitor. Maecenas pretium, ipsum primis in wisi. Aenean venenatis.


ERFAHRUNG

Proin aliquam at, pretium bibendum mauris rhoncus dolor sit amet ante. Pellentesque suscipit et, felis. In purus lacinia lacus. Nullam justo. Proin ornare interdum, diam eu ligula sit amet, tempor magna diam, tincidunt.

 

Interesse geweckt?


Falls ich Ihr Interesse geweckt habe und Ihnen meine Arbeit gefällt, melden Sie sich bei mir. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!


Kontakt